Rikscha-Training am 18.6.21 um 18 Uhr vor der KHG

Rikscha statt Rumsitzen

Du hast das Probetraining verpasst? Kein Problem.


Wenn du auch Lust hast, dich und andere Menschen in Bewegung zu bringen, dann melde dich bei uns. In den kommenden Wochen werden zunächst Studierende der khg Senior:innen und Menschen mit Handycap durch die schöne Natur Marburgs chauffieren.


Wir überlegen, ob wir die Rikschatouren ausweiten. Aber dafür brauchen wir DICH!


Schreib' uns, wenn auch du für einen guten Zweck mit uns trampeln möchtest: hallo@citypastoral-marburg.de



 
Nächste Küchenparty am 4.11.21

Gesellig & lecker war's!

In der Küche finden immer die besten Partys statt, da entsteht Gemeinschaft, kommen die besten Gespräche auf. Nur im Moment leider nicht. Fast alle Orte, an denen man Gemeinschaft (er)leben kann, sind geschlossen. Aber ganz wollten wir darauf nicht verzichten und haben zum gemeinsamen Kochen und Essen eingeladen - natürlich virtuell. Am 20.5.21 zeigte uns Kevin, Küchenchef des Emil's im Stümpelstal wie wir einen Gemüsestrudel mit Chicorée-Apfel-Salat und Paprika-Wildreis gekrönt von einem Limettenschaum & eine Blitz-Panna Cotta mit Erdbeerpüree und Pistazienkrokant wie die Profis zubereiten.


Du hast unsere Küchenparty verpasst? Oder hattest so viel Spaß, dass du nochmal mitmachen möchtest? Dann halte dir schon mal den 4.11.2021 frei. An diesem Tag heizen wir dem November-Blues mit unserer zweiten Küchenparty ein.


 

Du möchtest keine Aktion von uns verpassen? Dann schreibe uns an hallo@citypastoral-marburg.de mit dem Betreff "Speed-Date" und du erhältst etwa einmal im Monat unseren Newsletter.

Citypastoral in Marburg


Biegenstraße 18

35037 Marburg


 




Tel. 06421/1695711


 
 


© Citypastoral Marburg 

 

Citypastoral in Marburg


Biegenstraße 18

35037 Marburg




Tel. 06421/1695711



© Citypastoral Marburg